Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

Telefonnummer:
+34 695 097 612
UK Reservierungen:
020 7193 6074
US Reservierungen:
518 632 4409
Täglich von 10:00 bis 19:00 (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912 677

Ruf mich an:
Adresse:

Joaquim Vayreda, 63
17001 Girona
HUTG-014395


Costa Brava Appartement in Playa de Pals

Buchen Sie jetzt

This photo gallery requires the Flash Player plugin and a web browser with JavaScript enabled.

Click on this link to see the static version:
Fotos von Photos Costa Brava Appartement in Playa de Pals

Willkommen zu Platja de Pals, einem der bildschönsten Gegenden der Costa Brava bei Girona. Dieser Ort ist makellos und für seine herrlich warmen Temperaturen bekannt, die man an dem - nicht überfüllten - Strand beim Schwimmen, Entspannen und Sonnen, genießen kann.  Es ist außerdem der perfekte Ort, um viele Wassersportarten, wie Windsurfen, Kitesurfing, Kajak fahren oder Kanusport, zu betreiben, entweder mit Ihrer eigenen Ausrüstung oder vom Sportklub gemietet, der direkt neben dem Appartement liegt.

Das Appartement befindet sich direkt gegenüber des Platja de Pals Golf Klub und zudem gelangen Sie in nur 5 Minuten Autofahrt zu 3 weiteren Golfplätzen: Golf Serres de Pals, Empordà Golf Klub und Pitch and Put Gualta. Pals liegt nur 30 Minuten Autofahrt von Gironas Flughafen und eine Stunde Autofahrt von Barcelonas Flughafen oder der Innenstadt entfernt.

Bis zu 6 Personen können in unserem Appartement beherbergt werden und es stehen 3 Doppelzimmer  mit einer privaten Terrasse und 2 Badezimmern (eines direkt am Zimmer angeschlossen) zur Verfügung. Weiterhin bietet es einen großen Wohnzimmerbereich, eine Gartenterrasse, ein extra Badezimmer und eine voll ausgestattete Küche. 

Das Appartement selbst liegt in mitten einer wunderschönen Naturlandschaft. Lediglich 3 Minuten Fußweg entfernt von dem Natur Reservat Les Basses d'En Coll, auch bekannt als Naturpark dels Aiguamolls del Baix Empordà. Dieser bietet Ihnen klare Wasserseen und Reisfeld-Landschaften und ist großartig, um Vögel zu beobachten, Rad zufahren oder auszureiten. Weitere bildschöne Naturlandschaften in der Nähe sind der Naturpark del Montgrí und Castell de Sant Joan. Es sind lediglich einige Minuten Fußweg am Strand entlang zum Reservat Marítima de Ses Negres, ein geschütztes Areal mit klarem Wasser. Mit einem 10 minütigen Bootstrip gelangen Sie zum Natur Reservat von Illes Medes, das ideal ist zum Segeln und Tauchen. Illes Medes ist eine Gruppe von geschützten Inseln mit Korallenriffen und vielen Fischspezies.

Weiterhin gibt es in dieser Gegend eine Zahl von malerischen Dörfern mit wundervoller Architektur, wie bspw. Peratallada, Pals, Ullà, Sant Feliu de Boada, Palau Satorn. Das Pals Appartement liegt außerdem unweit von Torroella de Montgrí, L'Estartit, Begur, Palamós, Platja d'Aro and L'Escala. Suchen Sie nach ausgelassenem Nachtleben werden Sie dies nicht weit entfernt in Maxim L'Estartit, Can Marc, Tasques und Les Carpes de Begur finden.

Dieses Gebiet ist auch bekannt für seine ausgezeichnete Gastronomie, mit herrlichen erschwinglichen Restaurants, wie das Restaurant Els Pescadors im mittelalterlichen Stadtkern von Pals. Es bietet viele tolle Grillgerichte zu einem erschwinglichen Preis. Oder Peratallada, ein kleiner mittelalterlicher Ort, in dem mehr als 30 Restaurants zur Auswahl stehen. 

 

Serviceleistungen

inbegriffen: WLAN, Waschmaschine, Fernseher, Terrasse, Schwimmbecken, Ruhiges Zimmer, Öffentlicher Parkplatz, Privater Parkplatz, Personal das ganze Jahr, Küche, heizkörper, haartrockner und Bügeleisen, Ventilator im Zimmer, Doppelschlafcouch und individuelle Zusatzbett, Reinigung, Zentralheizung, Bettwäsche und Handtücher, Strandfront, Balkon, 8% Mehrwertsteuer

auf Anfrage: Reisebett für Babies, Mobiltelefon, Wasserkocher, Frühstück, wecker

Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Fotos von Photos Costa Brava Appartement in Playa de Pals

Attraktionen in der Nähe:

Inseln von Medes - Diese Inseln gehören zu den wichtigsten Meeresschutzgebieten im westlichen Mittelmeer mit einer faszinierenden Unterwasserwelt, wie der Vielfalt an Fischarten, aber auch Unterwasserhöhlen. Es ist ein beeindruckender Ort zum Tauschen. Siehe Map
Pals - Besuchen Sie diese tolle mittelalterliche Stadt, die noch sehr gut erhalten ist und sich nur 5 Minuten vom Strand Platja de Pals entfernt, befindet. Siehe Map
Pals Beach - Entdecken Sie Pals Beach umgeben von seinen bezaubernden Stränden. Nur ein paar Minuten Fussweg vom Appartement entfernt. Siehe Map
Girona Medieval town - Siehe Map
Peratallada - Diese Mittelalterliche Stadt besitzt eine beeindruckende gotische Kirche und kopfsteingepflasterte Strassen, die gesäumt sind mit tollen Restaurants und beeindruckender Architektur. Siehe Map
Golf Platja de Pals - Mitten im Gebiet Arenals de Mar gelegen, auf Dünen, die mit einem großen, vor siebzig Jahren gepflanzten Pinienhain bewachsen sind. Dank umsichtiger Planung und perfekten Baus zählt der Platz seither zu den besten Golfplätzen Spaniens. Siehe Map
Golf Serres de Pals - Der von Ramón Espinosa entworfene Parcours umfasst drei klar differenzierte Bereiche mit sanften Hügeln, Pinienwäldern und von Wasserflächen gesäumten Fairways. Eingebettet in die so einmalig schöne Landschaft des Empordà ist dieser 18-Loch-Pl Siehe Map

Find Accommodation. Free Cancelation. Best Price Guarantee.

Arrival Date:

Departure Date:

people

Contact us

Phone:

Main Phone:
+34 695 097 612
UK reservations:
020 7193 6074
US reservations:
518 632 4409
Everyday from 10:00 until 19:00 (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912 677

Call me:
Address:

63 Joaquim Vayreda st
17001 Girona Spain
HUTG-14395


Costa Brava Pals Apartments

book now

This photo gallery requires the Flash Player plugin and a web browser with JavaScript enabled.

Click on this link to see the static version:
Photos of Costa Brava Pals Apartments

Welcome to Platja de Pals, one of the most beautiful parts of Girona Costa Brava. The location is ideal, known for its fabulous warm weather, with an uncrowded beach perfect for swimming, relaxing and sunbathing.  It's also the perfect place for watersports, like windsurfing, kitsurfing, kayaking, or canoeing, using your own equipment or renting from the sports club just next to the apartment.

The apartment is infront of Platja de Pals Golf Club, but is also only 5 minutes drive from 3 other golf courses: Golf Serres de Pals, Empordà Golf Club and Pitch and Put Gualta. Pals is just a 30 minute drive from Girona Airport, and an hour from Barcelona airport or Barcelona city centre.

The apartment can accommodate up to six people, and has three double rooms, each with a private terrace and two bathrooms (one en suite). It has a large living room, a garden terrace, an extra bathroom and a fully equipped kitchen.

Apartment Pals is surrounded by beautiful natural landscapes. It's just 3 minutes walk from the Natural Reserve Les Basses d'En Coll, also known as Parc Natural dels Aiguamolls del Baix Empordà, which has clear water lakes and rice-field landscapes, great for bird watching, cycling or horse riding. Other beautiful natural landscapes nearby are Parc Natural del Montgrí and Castell de Sant Joan. It's only a few minutes walk along the beach to the Reserva Marítima de Ses Negres, a protected area with clear waters. A 10 minute boat ride will take you to the Natural Reserve of Illes Medes, ideal for sailing and diving. Illes Medes is a group of protected Islands, with coral reefs and many fish species.

There are a number of picturesque villages in the area with wonderful architecture, such as Peratallada, Pals, Ullà, Sant Feliu de Boada, Palau Satorn. The Pals apartment is also close to Torroella de Montgrí, L'Estartit, Begur, Palamós, Platja d'Aro and L'Escala. If you're looking for good nightlife you'll find Maxim L'Estartit, Can Marc, Tasques and Les Carpes de Begur all close by.

This area is well-known for it's excellent gastronomy, with excellent affordable restaurants, such as Restaurant Els Pescadors in the medieval town of Pals, which offers barbecue dishes at very low prices, or Peratallada, a small medieval town which has more than 30 restaurants to choose from.

Services

Included: internet WIFI, washing machine, TV, terrace, Swimming pool, quiet room, parking nearby, private parking, Staff available all year, kitchen, heating element, hair dryer and iron machine, Fan in room, extra bed, daily cleaning, central heating, bed linen and towels, beach front, balcony with views, 10% VAT

Upon request: traveller cot, mobile phone, kettle, breakfast, alarm clock

Find Accommodation. Free Cancelation. Best Price Guarantee.

Arrival Date:

Departure Date:

people

Photos of Costa Brava Pals Apartments

Nearby attractions:

Medes Island - These islands are one of the most important marine reserves in Western Mediterranean, with significant marine biodiversty of large marine meadows of Posidonia Oceanica and underwater caves where groupers breed. Amazing place for diving and sailing. view on map
Pals - Visit this medieval town, perfectly preserved for the last 600 years, just 5 minutes from the beach of Platja de Pals. view on map
Illa Roja - Discover this beautiful Pals beach surroundings, with Illa Roja and nearby rocky coves, within a walking distance from the apartment. view on map
Girona Medieval town - view on map
Peratallada - This medieval town, with amazing castle and Gothic church, and stone paved streets, full of restaurants and architecture. view on map
Golf Platja de Pals - Located on the farmland of Arenals de Mar, on sundunes covered by an immense pine forest planted seventy years ago creating this amazing landscape. Thanks to its well-planned design is considered today as one of the finest golf courses in Spain. view on map
Golf Serres de Pals - Designed by Ramón Espinosa, has 3 different areas with smooth hills, pine woods and lanes among lakes. Surrounded by marvelous landscapes from Empordà, this 18 holes course par 72, joints excelent conditions to play golf and to enjoy the weather. view on map